FAQ - Häufig gestellte Fragen

Unternehmen

F: Was ist das Besondere an Tavolando?  
A: Tavolando arbeitet mit einem eigenständigen Design, einer perfekten handwerklichen Qualität, Handmade in Germany.

F: Wie kommen die Preise bei Tavolando zustande?
A: Durch den „Direktverkauf ab Fabrik“ entfallen unnötige Vertriebskosten. Somit erhalten die Kunden bei „Tavolando“ Produkten den optimalen Preis.

Service

F: Wie kann ich ein Holzmuster bestellen?
A: Die Holzmuster können im Webshop, per e-mail, per Fax oder telefonisch bestellt werden?

F: Wie läuft die persönliche Beratung ab?
A: Gerne beraten wir Sie telefonisch, per e-mail oder nach vorheriger Terminvereinbarung in unserem Fabrik-Shop.

F: Kostet die individuelle Beratung etwas?
A: Unsere Fachberater beraten Sie unverbindlich. Selbstverständlich ohne zusätzliche Kosten!

Produkte

F: Wo werden die Tavolando Tische hergestellt?
A: Alle Tavolando Massivholztische werden in unserer Manufaktur in Deutschland hergestellt?

F: Welchen Qualitätsanspruch hat Tavolando?
A: Tavolando entwirft und produziert Massivholztische nur für höchste Qualitätsansprüche.

F: Gibt es die Möglichkeit, sich die Tische in einem Showroom anzuschauen?
A: Alle Tavolando Produkte präsentieren wir in unserem „Fabrik-Shop“ in Gütersloh.

Bestellung

F: Wie kann ich bei Tavolando bestellen?
A: Tavolando Produkte können im Webshop, telefonisch, per Fax oder in unserem Fabrik-Shop bestellt werden.

F: Kann ich bei Tavolando telefonisch bestellen?
A: Tavolando Produkte können auch telefonisch bestellt werden.

F: Muss ich ein Benutzerkonto anlegen?
A: (Das muss Brauch-Media beantworten !!)

F: Was kann ich tun, wenn bei der Bestellung etwas fehlerhaft ist?
A: Sollte etwas bei einer Bestellung nicht klappen, so wählen Sie bitte unsere Service-Hotline oder senden uns eine e-mail.

F: Kann ich im Nachhinein noch etwas an meiner Bestellung verändern?
A: Jeder Tavolando Massivholztisch wird individuell in unserer Manufaktur gefertigt. Aufgrund der kurzen Lieferzeit ist es nicht möglich, die Bestellung zu verändern.

Bezahlung

F: Wie kann ich bei Tavolando bezahlen?
A: Per Vorkasse, per Kreditkarte, per PayPal, per Kreditkarte, per Rechnung

F: Wie und wann erhalte ich meine Rechnung?
A: Sie erhalten die Rechnung bei Auslieferung der Ware.

Lieferung

F: Wie lange dauert es, bis mein Tisch geliefert wird?
A: Die Lieferzeit von Tavolando Produkten beträgt 6 Wochen.

F: Wie erfahre ich den aktuellen Stand meiner Lieferung?
A: Der aktuelle Stand der Lieferung kann telefonisch oder per e-mail angefragt werden.

F: Wie erfahre ich, wann die Lieferung bei mir ankommt?
A: Die ausliefernde Spedition vereinbart nach Fertigstellung der Ware den individuellen Liefertermin.

F: Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
A: Sollte sich die Lieferadresse verändern, so bitten wir um eine zeitnahe Information per Telefon oder e-mail

F: Werden meine Möbel bis in mein Speisezimmer getragen?
A: Tavolando Möbel werden standardmäßig „frei Bordsteinkante“ geliefert. Dieser Service ist im Preis inklusive. Zusatzleistungen wie „Lieferung bis in die Wohnung“ oder „Montage der Möbel“ können sie problemlos direkt bei der Spedition dazubuchen.

Versandbedingungen

F: Wohin liefert Tavolando?
A: Tavolando liefert  innerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz.

F: Werden die deutschen Inseln auch beliefert?
A: Gegen einen Aufpreis liefert Tavolando die Ware auf die deutschen Inseln. Dieses bitten wir vor der Bestellung individuell anzufragen.

F: Wie hoch sind die Versandkosten?
A: Tavolando liefert „versandkostenfrei“.

Widerruf und Rücksendung

F: Kann ich eine laufende Bestellung stornieren?
A: Jeder Tavolando Massivholztisch wird individuell für unsere Kunden hergestellt. Somit ist es leider nicht möglich, kundenspezifische Anfertigungen zu stornieren.

F: Was kann ich tun, wenn etwas an meinem Tisch kaputt geht?
A: Sollte es zu einer Beschädigung an einem Tavolando Produkt kommen, so kontaktieren Sie unsere Service-Hotline.

Datenschutz

F: Wie werden meine Daten von Tavolando verwendet?
A: (Brauch – Media wird da bestimmt Infos geben können !)

F: Wie sicher ist der Zahlvorgang bei Tavolando?
A: (Brauch – Media wird da bestimmt Infos geben können !)